Ehrenamts-Aktionstage in den City-Arkaden

Jetzt schon zum 3. Mal fanden die Ehrenamts-Aktionstage in den City-Arkaden statt und wieder haben sich viele Wuppertaler informiert, wie und wo man sich in Wuppertal ehrenamtlich engagieren kann. (mehr Infos dazu unter: www.zentrumfuergutetaten.de)

Komm mit ins Boot!

Unter diesem Motto konnten alle Ehrenamtler, die bereits eine GUTE KARTE haben, an einem Gewinnspiel teilnehmen. Einen Hauptgewinn, eine Jahreskarte für den ZOO Wuppertal, konnte das Team von (M)eine Stunde für Wuppertal direkt übergeben. Die glückliche Gewinnerin Filiz Zengi engagiert sich im Patenprojekt Ausbildung.

Die übrigen Gewinner werden per Email informiert. Die Preisübergabe erfolgt dann im Rahmen einer kleinen Feier in der Schokoladenfabrik.

Fotos: Till Brühne



Fotos: Markus Quabach
219732 Stunden

geleistet für Wuppertal